Honorarfinanz Mobile Menu
Darmstadt

Über Geld spricht man – nicht? VHS LaDaDi

Wie Sie mit dem richtigen Mindset Vermögen aufbauen und erhalten.
Häufig konzentrieren wir uns bei der Geldanlage lieber auf Produkte, Prozente und Renditen, als auf eine langfristige Strategie, die wir durchhalten können. Es gibt unzählige Angebote und Produkte, wie man sein Geld anlegen kann, aber nur wenig Unterstützung, mit welcher persönlichen Einstellung, also welchem Mindset, die Umsetzung von erfolgreichem Vermögensaufbau am besten gelingt. Dieser Kurs gibt interessante, wichtige Einblicke, wie man die persönlichen Voraussetzungen dafür schafft.

Der Vortrag wird von der VHS-LaDaDi Darmstadt-Dieburg in Pfungstadt in der Rubrik „Gesellschaft/Ökonomie-Recht-Finanzen“ angeboten. Die Buchung erfolgt direkt über die VHS  HIER KLICKEN

 

Wann & Wo

11.06.2024 18:00 Uhr
11.06.2024 20:00 Uhr
Friedrich-Ebert-Schule, Gebäude E
EINGANG Zieglerstr. (Ringstraße 51-61)
64319 Pfungstadt
19,50€
Karte ladenDurch das Klicken des Buttons wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt. Mehr dazu unter "Google Maps" in unserer Datenschutzerklärung.



Erfahrungen & Bewertungen zu Susanne Asche